Informations- und Kommunikationstechnologien für die Bildung (ICTCE), insbesondere auf den computergestützten Unterricht (CAL) als didaktisches Instrument in dieser Studie. Unser Ziel konzentriert sich auf die gründliche Erforschung der entscheidenden Faktoren, die den Einsatz von Computern auf die Aufnahme von Unterricht, Tutorien und praktischen Übungen beeinflussen, indem wir die Wahrnehmungen und Schwierigkeiten erforschen, denen Lehrer im Lehr- und Lernprozess begegnen. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir uns für drei Forschungsmethoden entschieden: die Analyse des Inhalts der Lehrpläne und der pädagogischen Leitlinien sowie einen deskriptiv-analytischen Ansatz durch die Verwendung eines Fragebogens zur Datenerhebung. Unsere Stichprobe besteht aus 192 Lehrern des Fachs Physik-Chemie an öffentlichen Gymnasien in der Region Rabat-Salé-Kenitra.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







