50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird versucht, mit Hilfe des sozialen Geschäftsmodells die wesentlichen Variablen zu ermitteln, die als strategische Hebel für Altenheime dienen können. Das für diese Studie gewählte Terrain sind die älteren Menschen mit hohem Einkommen (Schichten 5 und 6) in Kolumbien. In diesem Buch wird auch aufgezeigt, wie dank des Cross Impact Mapping (CIM) die wesentlichen Variablen kategorisiert werden können und welche strategischen Manöver durch Einwirkung auf diese Variablen zur Verwirklichung der vom sozialen Unternehmer gewünschten Szenarien führen können.

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird versucht, mit Hilfe des sozialen Geschäftsmodells die wesentlichen Variablen zu ermitteln, die als strategische Hebel für Altenheime dienen können. Das für diese Studie gewählte Terrain sind die älteren Menschen mit hohem Einkommen (Schichten 5 und 6) in Kolumbien. In diesem Buch wird auch aufgezeigt, wie dank des Cross Impact Mapping (CIM) die wesentlichen Variablen kategorisiert werden können und welche strategischen Manöver durch Einwirkung auf diese Variablen zur Verwirklichung der vom sozialen Unternehmer gewünschten Szenarien führen können.
Autorenporträt
Mónica Liliana Ramírez Álvarez jest administratorem biznesowym w UNAB, doktorem nauk o zarz¿dzaniu na Uniwersytecie Paris XIII, magistrem administracji (UNAB- ITESM Meksyk), audytorem ISO 9000, ISO 14000 i OHSAS 18000 w SGS, certyfikatem kompetencji UNAD, specjalist¿ w dziedzinie edukacji z nowymi technologiami UNAB, profesorem in¿ynierii przemys¿owej UIS.