Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 0,95 €
  • Gebundenes Buch

'"Diversity" ist ein neuer, starker Trend in Wirtschaft und Gesellschaft. Mit der zunehmenden Globalisierung werden Migration, Integration und Märkte in anderen Kulturkreisen immer wichtiger und den Managern wird zunehmend klar, dass die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts am besten mit einer "diversen" Belegschaft also Männern und Frauen, Jungen und Alten, Deutschen und Ausländern gemeistert werden können. In "Culture Counts" werden zum ersten Mal alle Aspekte von "Diversity" in einem Buch versammelt.

Produktbeschreibung
'"Diversity" ist ein neuer, starker Trend in Wirtschaft und Gesellschaft. Mit der zunehmenden Globalisierung werden Migration, Integration und Märkte in anderen Kulturkreisen immer wichtiger und den Managern wird zunehmend klar, dass die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts am besten mit einer "diversen" Belegschaft also Männern und Frauen, Jungen und Alten, Deutschen und Ausländern gemeistert werden können. In "Culture Counts" werden zum ersten Mal alle Aspekte von "Diversity" in einem Buch versammelt.
Autorenporträt
Peter Felixberger gründete mit 20 eine Buchhandlung. Mit 25 startete er nach dem Studium als Verlagslektor. Mit 30 eröffnete er das Redaktionsbüro Wort&Tat. Mit 35 realisierte er für die Weltausstellung EXPO 2000 eine Buchreihe. Mit 40 schrieb er sein erstes Buch und gründete das unabhängige Online-Magazin changeX. Zahlreiche Veröffentlichungen in SZ, FR, FAZ, Handelsblatt, WiWo, brand eins u. a. Mit 45 startete er zusammen mit Michael Gleich das internationale Medienprojekt Culture Counts.