79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im folgenden Kompendium der pädagogischen Forschung, werden wir auf disziplinäre Aspekte in der geometrischen Bereich der Mathematik zu arbeiten und daher werden wir Kontrast technologischen Semblants genannt IKT, in der Lehre und Lernen von Kegelschnitten (Parabel), durch die axiomatische Ausführung der Software (GeoGebra); wie es natürlich ist, ist es signifikant die Bedeutung, die die Einführung von theoretischen Konzepten in den Lernenden mit integrierten und kritischen Grundlagen hat, wird dies erreicht, indem eine sequentielle Vermutung von methodischen Formalitäten, die in der…mehr

Produktbeschreibung
Im folgenden Kompendium der pädagogischen Forschung, werden wir auf disziplinäre Aspekte in der geometrischen Bereich der Mathematik zu arbeiten und daher werden wir Kontrast technologischen Semblants genannt IKT, in der Lehre und Lernen von Kegelschnitten (Parabel), durch die axiomatische Ausführung der Software (GeoGebra); wie es natürlich ist, ist es signifikant die Bedeutung, die die Einführung von theoretischen Konzepten in den Lernenden mit integrierten und kritischen Grundlagen hat, wird dies erreicht, indem eine sequentielle Vermutung von methodischen Formalitäten, die in der Entwicklung eines UD (didaktische Einheit) geregelt ist, nachdem alle, die akademischen Aufzeichnungen in den Klassenzimmern der Institution E. San Luis Gonzaga sind qualifiziert in der Klasse der Institution. San Luis Gonzaga sind in einer allgemeinen Art und Weise qualifiziert, in Bezug auf die Bescheinigungen der hohen pädagogischen und innovativen Qualität, die letztere wegen der IKT und TAC nach(Reig D. , Technologie ist keine Option, 2013): "Technologien haben nicht das Klassenzimmer erreicht ist aus drei Hauptgründen: die Hardware, das heißt, die Maschinen, die Software, die auf die Programme und Anwendungen zur Verfügung und schließlich die geistige Haltung bezogen wird.
Autorenporträt
Lehrer im Bereich Mathematik und Pädagogik. Abschluss in Mathematik und Informatik an der UCC (Medellín-Antioquia). Spezialist für Pädagogik und Didaktik am UCO (Rionegro-Antioquia). Master in Pädagogik an der UCO (Rionegro-Antioquia). Diplom in Financial Excel vom CCC (Copacabana-Antioquia).