39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie "Our Children Our Future" hat drei wichtige Sachen herausgefunden. Zuerst hat sie die sechs Hauptbereiche aufgezeigt, die das Gerüst für den ganzheitlichen Bildungsansatz bilden. Diese Bereiche sind: (a) alte Weisheit, Bewusstsein und Frieden; (b) Kultur und Kunst; (c) Biophilie und biophiles Design der gebauten Umwelt; (d) aufstrebende Industrien; (e) Eltern, Lehrer und Verwaltungsangestellte sowie (f) Humanismus und Spiritualität. Die Untersuchung zeigte, dass sich die ganzheitliche Ausrichtung in den Erfahrungen der verschiedenen Modelle zeigt, die jeweils ihren eigenen Zweck…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie "Our Children Our Future" hat drei wichtige Sachen herausgefunden. Zuerst hat sie die sechs Hauptbereiche aufgezeigt, die das Gerüst für den ganzheitlichen Bildungsansatz bilden. Diese Bereiche sind: (a) alte Weisheit, Bewusstsein und Frieden; (b) Kultur und Kunst; (c) Biophilie und biophiles Design der gebauten Umwelt; (d) aufstrebende Industrien; (e) Eltern, Lehrer und Verwaltungsangestellte sowie (f) Humanismus und Spiritualität. Die Untersuchung zeigte, dass sich die ganzheitliche Ausrichtung in den Erfahrungen der verschiedenen Modelle zeigt, die jeweils ihren eigenen Zweck erfüllen. Außerdem wurde festgestellt, dass jeder Teilnehmer im Laufe seines eigenen Prozesses einen höheren Zweck erfüllte und grundlegende Lösungen für wichtige, vom Menschen verursachte Probleme lieferte. Der von jedem Teilnehmer angegebene Zweck stand in Zusammenhang mit der Anzahl der Kernessenzen, die er umfasste, was dazu führte, dass je höher der Zweck war, desto mehr Kernessenzen umfasste er. Die Untersuchung des Rahmens der ganzheitlichen Bildung zeigte, dass in ihrem Kern die Kraft und das Potenzial liegen, ein Leben, eine Gesellschaft, eine Nation und die Welt zu verändern. Eine Veränderung, die allen unseren Kindern eine hoffnungsvolle Zukunft bieten kann.
Autorenporträt
Connie Giffin hat während ihrer langen, turbulenten Reise auf der Erde viel von der Natur gelernt. Ihre Grund- und Sekundarschulzeit im Stil des US-amerikanischen Industriezeitalters steht im Gegensatz zu ihrer ganzheitlichen Hochschulbildung, was ihr eine einzigartige Position verschafft, um aus persönlicher Erfahrung und globaler Forschung zu schreiben. Als Doktorandin der Ökopsychologie lebt sie auf einer Bergfarm in Ecuador.