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Dieses Buch soll die Bemühungen der tschadischen Regierung und ihrer Partner um eine Verbesserung der Qualität der Gesundheitsversorgung von Mutter und Kind hervorheben. Außerdem soll es die Kommunikationsstrategie der WHO bei der Umsetzung des Programms für Mutter-Kind-Gesundheit im Tschad untersuchen, um ihre Wirksamkeit und ihren Einfluss auf die Zielgruppe zu bewerten und gleichzeitig geeignete Lösungen vorzuschlagen, die einen wirksamen Beitrag zur Senkung der Mütter- und Kindersterblichkeitsrate im Tschad leisten können. Die Kommunikation ist ein wesentlicher Hebel bei der Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll die Bemühungen der tschadischen Regierung und ihrer Partner um eine Verbesserung der Qualität der Gesundheitsversorgung von Mutter und Kind hervorheben. Außerdem soll es die Kommunikationsstrategie der WHO bei der Umsetzung des Programms für Mutter-Kind-Gesundheit im Tschad untersuchen, um ihre Wirksamkeit und ihren Einfluss auf die Zielgruppe zu bewerten und gleichzeitig geeignete Lösungen vorzuschlagen, die einen wirksamen Beitrag zur Senkung der Mütter- und Kindersterblichkeitsrate im Tschad leisten können. Die Kommunikation ist ein wesentlicher Hebel bei der Umsetzung jeder Politik zur Gesundheit von Mutter und Kind. Sie ermöglicht es, Frauen, ihre Familien, ihre Ehemänner sowie traditionelle, administrative und religiöse Autoritäten für die Risiken zu sensibilisieren, die mit Schwangerschaften, die nicht von qualifiziertem Gesundheitspersonal betreut werden, und mit mangelnden Impfungen der Kinder einhergehen.
Autorenporträt
Herr ALLAISSEM Jean ist Experte für Kommunikation und internationale öffentliche Maßnahmen. Er hat einen Masterabschluss in Internationalen Beziehungen mit Schwerpunkt Kommunikation und Internationale Öffentlichkeitsarbeit vom Institut des Relations Internationales du Cameroun (IRIC) und arbeitete als Berater für Kommunikation und Medien bei der amerikanischen NGO FHI 360.