12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es gibt einen Ort, an dem das Verkäufer-Lächeln endlich fallen darf und die Wahrheit nicht mehr schön geredet werden muss. Ein heiliger Ort der Stille, weit weg von "Kann ich Ihnen helfen?" und "Ich schau mich nur um".Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für:_ Alle, deren Blut zu 90 % aus Automatenkaffee besteht._ Jene, die den "Nur-Gucker" schon am Eingang erkennen und innerlich ein Phrasen-Bingo starten._ Verkäufer-Seelen, die davon träumen, auf die Frage nach Rabatt einfach mal "Nö" zu sagen."Das ultimative Klobuch für Verkäufer - Hier muss man nichts schönreden" ist die längst überfällige…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt einen Ort, an dem das Verkäufer-Lächeln endlich fallen darf und die Wahrheit nicht mehr schön geredet werden muss. Ein heiliger Ort der Stille, weit weg von "Kann ich Ihnen helfen?" und "Ich schau mich nur um".Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für:_ Alle, deren Blut zu 90 % aus Automatenkaffee besteht._ Jene, die den "Nur-Gucker" schon am Eingang erkennen und innerlich ein Phrasen-Bingo starten._ Verkäufer-Seelen, die davon träumen, auf die Frage nach Rabatt einfach mal "Nö" zu sagen."Das ultimative Klobuch für Verkäufer - Hier muss man nichts schönreden" ist die längst überfällige Abrechnung mit dem Verkaufsalltag. Auf diesen Seiten wird der tägliche Wahnsinn zwischen Kassen-Hypnose, Umtausch-Terroristen und cholerischen Chefs mit einem Augenzwinkern seziert. Begleitet von treffenden Illustrationen, ist dieses humorvolle Geschenkbuch eine Ode an alle, die an der Front des Einzelhandels kämpfen und wissen, dass die Toilette die einzige wahre Fluchtburg ist.Was dieses Buch bietet:_ Pseudo-wissenschaftliche Analysen zur Anatomie des Verkäufer-Lächelns._ Absurde Gesetzestexte, die das Kunden-Amnesie-Phänomen endlich regeln._ Überlebenswichtige Lifehacks, vom Tarnen bequemer Schuhe bis zum Essen zwischen Tür und Angel._ Geheime Challenges und Spiele, um den Arbeitsalltag zu überstehen._ Ehrliche Typenkunden-Analysen vom "Besserwisser" bis zum "Rabatt-Feilscher".Dieses Buch ist mehr als nur eine Lektüre für die Porzellan-Abteilung. Es ist ein solidarischer Schulterschluss, ein Ventil für den aufgestauten Frust und der Beweis, dass man den Wahnsinn im Verkauf nur mit Humor überlebt. Die perfekte Lektüre für die fünf Minuten Frieden, bevor das Handy wieder vibriert.