Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 8,00 €
  • Gebundenes Buch

Stimme aus dem Verlag "Kein Buch für Mobbing-Opfer, sondern für Chefs und Vorgesetzte, die schon die Erfahrung gemacht haben, dass sie sich selbst manchmal im Weg stehen, wenn´s um die Mitarbeiter-Motivation geht. Ein ganz praxisnahes, gut fundiertes Buch!" Dr. Hermann Riedel (Verlagsleitung Carl Hanser Fachverlag)
Ein vergraulter Kunde, eine ungeschickte Präsentation, ein geplatzter Termin - wer einmal seinen Vorgesetzten enttäuscht hat, steht schnell als Versager da. Ein Teufelskreis: Denn wer bei seinem Chef in Ungnade gefallen ist, schüttelt das schlechte Image nur schwer wieder ab. Die
…mehr

Produktbeschreibung
Stimme aus dem Verlag
"Kein Buch für Mobbing-Opfer, sondern für Chefs und Vorgesetzte, die schon die Erfahrung gemacht haben, dass sie sich selbst manchmal im Weg stehen, wenn´s um die Mitarbeiter-Motivation geht. Ein ganz praxisnahes, gut fundiertes Buch!"
Dr. Hermann Riedel (Verlagsleitung Carl Hanser Fachverlag)

Ein vergraulter Kunde, eine ungeschickte Präsentation, ein geplatzter Termin - wer einmal seinen Vorgesetzten enttäuscht hat, steht schnell als Versager da.
Ein Teufelskreis: Denn wer bei seinem Chef in Ungnade gefallen ist, schüttelt das schlechte Image nur schwer wieder ab. Die Folgen sind fatal: Chefs werden durch den schwelenden Konflikt belastet, Mitarbeiter versinken in Lethargie, das Unternehmen verliert an Dynamik.
Manzoni und Barsoux zeigen, wie es besser geht: Führungskräfte erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter richtig einschätzen, effizient führen und deren Potenziale voll ausschöpfen. Mitarbeiter lernen, wie sie verlorenes Vertrauen und Anerkennung für ihre Leistung wiedergewinnen.
Autorenporträt
Jean-Francois Manzoni und Jean-Louis Barsoux lehren am INSEAD in Fontainebleau.