41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Jahre litt Ägypten unter einem Mangel an angemessenen Möglichkeiten für junge Erwachsene, Führungsqualitäten zu entwickeln und anzuwenden. Es fehlte auch an Informationen und Verständnis über die Kompetenzen, Prozesse und Bewertungsinstrumente für junge Führungskräfte, die für den Aufbau effektiver Führungsprogramme erforderlich sind. Ägypten muss einen wirksamen Weg finden, um junge Führungskräfte für eine bessere Zukunft zu gewinnen und zu halten. Nach dem Aufstand von 2011 wurde deutlich, wie wichtig junge Menschen sind und wie sehr sie jahrzehntelang vernachlässigt wurden.…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Jahre litt Ägypten unter einem Mangel an angemessenen Möglichkeiten für junge Erwachsene, Führungsqualitäten zu entwickeln und anzuwenden. Es fehlte auch an Informationen und Verständnis über die Kompetenzen, Prozesse und Bewertungsinstrumente für junge Führungskräfte, die für den Aufbau effektiver Führungsprogramme erforderlich sind. Ägypten muss einen wirksamen Weg finden, um junge Führungskräfte für eine bessere Zukunft zu gewinnen und zu halten. Nach dem Aufstand von 2011 wurde deutlich, wie wichtig junge Menschen sind und wie sehr sie jahrzehntelang vernachlässigt wurden. Dieses Buch basiert auf einer qualitativen Studie, die durch quantitative Daten mit einem modifizierten Delphi-Design unterstützt wird. Ziel ist es, die Führungsqualitäten und -kompetenzen zu erforschen, zu untersuchen und zu verfeinern, die junge ägyptische Führungskräfte benötigen, um zu bestimmen, wie vielfältige Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten für junge Menschen im Alter von 15 bis 24 Jahren geschaffen und die erforderlichen effektiven Bewertungsmethoden etabliert werden können.
Autorenporträt
Dalia Khalil lehrt an der Graduate School of Education der American University in Kairo, leitet die Egyptian Association for Educational Resources und initiiert Programme für Jugendliche in formellen und informellen Bildungsumgebungen. Sie hat Hunderten von Jugendlichen dabei geholfen, ihr volles Potenzial durch Empowerment und Führungskräfteentwicklung zu entfalten.