Die Lektüre von Büchern ist Ausdruck eines bestimmten Lebensstils und eines gewissen Durstgefühls. Die Menschen suchen Vorteile aus dem Einkaufserlebnis, um ihr Verlangen nach Neuem zu befriedigen - Bücher, die sofort gekauft werden, machen glücklich und verbessern die Wahrnehmung ihres Lebensstils. Es wurde eine Untersuchung durchgeführt, um die Wahrnehmung der Verbraucher in Bezug auf den Online-Kauf und den traditionellen Kauf akademischer Bücher zu verstehen. Die hier untersuchten Faktoren, die die Entscheidung der Verbraucher für eine Kaufmethode - traditionell oder online - beeinflussen können, zeigen sehr interessante Ergebnisse. Die Tests haben ergeben, dass die Kaufabsichten der Kunden bei akademischen Büchern eher der traditionellen Offline-Methode als der Online-Methode zuzuordnen sind. Verbraucher, die zur traditionellen Methode des Bücherkaufs neigen, zeigten im Allgemeinen eine größere Affinität zum Offline-Kauf von Büchern als zur Online-Methode, während die Kunden, die eine Online-Präferenz zeigten, die Erstanwender waren. Verbraucher, die nicht-akademische Bücher kauften, bevorzugten im Allgemeinen den sofortigen Kauf von Neuerscheinungen aus Gründen des Informationsvergnügens und des Wissensgewinns, ohne die Absicht zu haben, auf traditionelle Weise zu kaufen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno