Dieses Buch von Holger Heinze und Matias Musmacher kombiniert erstmals Customer Experience Management (CXM) und Organisationsentwicklung (OE) für nachhaltige Kundenzentrierung. Es zeigt, wieso klassische CXM-Strategien oft scheitern, warum Veränderungsstabilität der wahre Gamechanger ist und stellt die Erfolgsfaktoren für nachhaltige Kundenorientierung vor. Dabei werden reale Projekte mit echten Learnings inklusive Erfolgen und ehrlichem Scheitern präsentiert. Praxisorientierte Tools erleichtern die Umsetzung - von Heatmaps über Reifegradmodelle bis hin zu systemischen Fragelogiken für eine fundierte Analyse der UX-DNA.
Inhalte:
Warum Kundenorientierung in der Praxis oft scheitertWas echte Kundenzentrierung bedeutetWas Organisationen dafür können müssenDas Zusammenspiel - native KundenzentrierungDiagnostik & EntwicklungPraxisbeispiele & Mini-CasesWerkzeugkasten für die Umsetzung
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Warum Kundenorientierung in der Praxis oft scheitertWas echte Kundenzentrierung bedeutetWas Organisationen dafür können müssenDas Zusammenspiel - native KundenzentrierungDiagnostik & EntwicklungPraxisbeispiele & Mini-CasesWerkzeugkasten für die Umsetzung







