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Haben Sie sich jemals gefragt, wie sich die Integration des Digitalen auf die Modebranche ausgewirkt hat? Im Jahr 1994, bevor das Internet öffentlich zugänglich gemacht wurde, hatte die Modebranche einen Wert von 125 Millionen US-Dollar. Seitdem ist die Branche um 865 Millionen US-Dollar gewachsen. Durch die Verbindung mit dem Digitalen wird die wachsende Natur der Modebranche hervorgehoben. In diesem Essay wird die Rolle des Digitalen in der Modebranche vorgestellt - seine Auswirkungen und sein einflussreicher Charakter. Wir entführen Sie in die nahe und ferne Zukunft der digitalen Mode, die…mehr

Produktbeschreibung
Haben Sie sich jemals gefragt, wie sich die Integration des Digitalen auf die Modebranche ausgewirkt hat? Im Jahr 1994, bevor das Internet öffentlich zugänglich gemacht wurde, hatte die Modebranche einen Wert von 125 Millionen US-Dollar. Seitdem ist die Branche um 865 Millionen US-Dollar gewachsen. Durch die Verbindung mit dem Digitalen wird die wachsende Natur der Modebranche hervorgehoben. In diesem Essay wird die Rolle des Digitalen in der Modebranche vorgestellt - seine Auswirkungen und sein einflussreicher Charakter. Wir entführen Sie in die nahe und ferne Zukunft der digitalen Mode, die heute als "Fashiontech" bekannt ist. Eine hervorragende Lektüre für alle, die sich für die Schnittstelle zwischen Mode und Technologie interessieren.
Autorenporträt
Shannon Jennings ha completato questo libro, mentre completava un Bachelor in Business al Trinity College di Dublino, nel 2014. Attualmente lavora nel settore della moda ed è fondatrice di un sito web FashionTech. Per saperne di più su Shannon, visitare il sito codinghandbags.com.