41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses faszinierende Buch untersucht die Vorhersagekraft von sozioökonomischen, elterlichen und schulbezirklichen Faktoren für die akademischen Leistungen von Schülern. Es ist die erste Studie, die den Zusammenhang zwischen dem Living Wage Index (LWI) und den standardisierten Testergebnissen von Schülern untersucht. Diese Veröffentlichung verdeutlicht, dass bei der Entwicklung von Strategien für die akademische Leistung von Schülern nicht nur standardisierte Tests herangezogen werden sollten. Es ist eine der ersten Studien, die nahelegt, dass eine höhere Beschäftigung in einer Gemeinde die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses faszinierende Buch untersucht die Vorhersagekraft von sozioökonomischen, elterlichen und schulbezirklichen Faktoren für die akademischen Leistungen von Schülern. Es ist die erste Studie, die den Zusammenhang zwischen dem Living Wage Index (LWI) und den standardisierten Testergebnissen von Schülern untersucht. Diese Veröffentlichung verdeutlicht, dass bei der Entwicklung von Strategien für die akademische Leistung von Schülern nicht nur standardisierte Tests herangezogen werden sollten. Es ist eine der ersten Studien, die nahelegt, dass eine höhere Beschäftigung in einer Gemeinde die schulischen Leistungen der Schüler verbessern kann. Diese bahnbrechende Studie hat das Potenzial, Regierungsvertreter davon zu überzeugen, dass der beste Weg zur Verbesserung von Schulen und Gemeinden darin besteht, Programme zu fördern, die zu Vollbeschäftigung führen.
Autorenporträt
Dale G. Caldwell est le PDG de Strategic Influence, LLC, le créateur du cadre "Intelligent Influence" et l'auteur de six livres. Il est titulaire d'une licence en économie de l'université de Princeton, d'un MBA en finance de la Wharton School de l'université de Pennsylvanie et d'un doctorat en administration de l'éducation de l'université de Seton Hall.