49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, wie angolanische Organisationen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als Instrument zur Verbesserung des Managements einsetzen. Sie orientiert sich an den Anforderungen der APA-Norm - 6. Auflage. Im ersten Abschnitt wurden das allgemeine und spezifische Ziel, die Variablen, Hypothesen und die Abgrenzung der Arbeit vorgestellt und die Begründung für die Wahl des Themas dargelegt, die sich aus der Tatsache ergibt, dass der Sektor der Informations- und Kommunikationstechnologien in der Republik Angola ein aufstrebender Sektor ist.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, wie angolanische Organisationen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als Instrument zur Verbesserung des Managements einsetzen. Sie orientiert sich an den Anforderungen der APA-Norm - 6. Auflage. Im ersten Abschnitt wurden das allgemeine und spezifische Ziel, die Variablen, Hypothesen und die Abgrenzung der Arbeit vorgestellt und die Begründung für die Wahl des Themas dargelegt, die sich aus der Tatsache ergibt, dass der Sektor der Informations- und Kommunikationstechnologien in der Republik Angola ein aufstrebender Sektor ist. Anschließend wurde das Unternehmen Kanjaya, Lda vorgestellt, das Gegenstand der Studie ist. Das erwartete Ergebnis: Es konnte überprüft werden, wie angolanische Organisationen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als Instrument zur Verbesserung des Managements einsetzen.
Autorenporträt
Evandro José Coelho do Amaral, Angolaner, geboren am 18. Dezember 1995, Bachelor in Verwaltungswissenschaften vom Instituto Superior de Ciências Sociais e Relações Internacionais (CIS).