Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, wie angolanische Organisationen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als Instrument zur Verbesserung des Managements einsetzen. Sie orientiert sich an den Anforderungen der APA-Norm - 6. Auflage. Im ersten Abschnitt wurden das allgemeine und spezifische Ziel, die Variablen, Hypothesen und die Abgrenzung der Arbeit vorgestellt und die Begründung für die Wahl des Themas dargelegt, die sich aus der Tatsache ergibt, dass der Sektor der Informations- und Kommunikationstechnologien in der Republik Angola ein aufstrebender Sektor ist. Anschließend wurde das Unternehmen Kanjaya, Lda vorgestellt, das Gegenstand der Studie ist. Das erwartete Ergebnis: Es konnte überprüft werden, wie angolanische Organisationen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als Instrument zur Verbesserung des Managements einsetzen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







