35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte den Einsatz eines ausgewählten Selbstbewertungsmodells bei Schülern, die Biologie auf A-Level lernten. Ziel war es, die Auswirkungen eines solchen Modells auf die Leistungen, die Motivation und das Selbstvertrauen von einundzwanzig Schülern zu dokumentieren. Die Studie verglich diese Faktoren über zwei Lerneinheiten hinweg und sammelte dazu quantitative Daten aus den Abschlussbewertungen sowie Informationen aus Fragebögen.

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte den Einsatz eines ausgewählten Selbstbewertungsmodells bei Schülern, die Biologie auf A-Level lernten. Ziel war es, die Auswirkungen eines solchen Modells auf die Leistungen, die Motivation und das Selbstvertrauen von einundzwanzig Schülern zu dokumentieren. Die Studie verglich diese Faktoren über zwei Lerneinheiten hinweg und sammelte dazu quantitative Daten aus den Abschlussbewertungen sowie Informationen aus Fragebögen.
Autorenporträt
Alistair Thompson ist Leiter der Biologieabteilung an der British School Al Khubairat in Abu Dhabi. Er hat einen BSc(Hons) in Pharmakologie und ein Postgraduierten-Zertifikat in Pädagogik von der University of Aberdeen in Schottland.