49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren haben sich Smartphone-Apps zu einem Game Changer für Vermarkter auf der ganzen Welt entwickelt. Die Einführung des mobilen Marketings über Apps ist ein echter Game Changer, da Smartphones schnell zum bevorzugten Medium geworden sind, um Nutzer zu erreichen. Vermarkter wechseln zu Smartphone-Apps, weil dort die Verbraucher sind. Der wichtigste Faktor, der mobiles Marketing zu einem echten Game Changer macht, ist die Personalisierung, die das mobile Einkaufserlebnis bereichert. In Indien gibt es mobiles Marketing schon seit einiger Zeit, aber jetzt erkennen auch kleine…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben sich Smartphone-Apps zu einem Game Changer für Vermarkter auf der ganzen Welt entwickelt. Die Einführung des mobilen Marketings über Apps ist ein echter Game Changer, da Smartphones schnell zum bevorzugten Medium geworden sind, um Nutzer zu erreichen. Vermarkter wechseln zu Smartphone-Apps, weil dort die Verbraucher sind. Der wichtigste Faktor, der mobiles Marketing zu einem echten Game Changer macht, ist die Personalisierung, die das mobile Einkaufserlebnis bereichert. In Indien gibt es mobiles Marketing schon seit einiger Zeit, aber jetzt erkennen auch kleine Unternehmen, dass eine optimierte mobile Marketingstrategie kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit. Dies weckt die Neugier, Untersuchungen zur Nutzung von Smartphone-Shopping-Apps in Chennai durchzuführen. Die Strategien für Smartphone-Shopping-Anwendungen werden immer robuster und ziehen einen größeren Teil des Marketingbudgets auf sich. Smartphone-Shopping-Anwendungen verändern die Marketinglandschaft, und Unternehmen, die mit den Veränderungen Schritt halten, profitieren davon.
Autorenporträt
Deepika.R und Dr. Karpagam.V sind von der VELS University in Chennai, Indien. Die erstere ist Forschungsstipendiatin und der letztere ist Assistenzprofessor an der Fakultät für Managementwissenschaften. Sie haben zahlreiche Forschungsartikel veröffentlicht und Vorträge auf renommierten nationalen und internationalen Konferenzen gehalten.