Mittelständischen Firmen bieten sich andere Ansatzpunkte als multinationalen Unternehmen. Zeitschriften und Vereinen empfehlen die Autoren andere Strategien als Versicherungen und Reisebüros. Verlage sollten anders agieren als PR-Agenturen. Während die einen durch das Internet ihre Vertriebsmöglichkeiten ausweiten, nutzen es andere für Produktinfo, Marktforschung u. a.
Die Autoren erläutern darüber hinaus die zehn erfolgversprechendsten Werkzeuge von Online-Marketing - von der Präsentation über Beratung, Kunden-Service und Direkt-Marketing bis zum Controlling. Jeder einzelne Schritt kann anhand von Beispielen und ca. 150 Checklisten direkt nachvollzogen werden.
Die Autoren erläutern darüber hinaus die zehn erfolgversprechendsten Werkzeuge von Online-Marketing - von der Präsentation über Beratung, Kunden-Service und Direkt-Marketing bis zum Controlling. Jeder einzelne Schritt kann anhand von Beispielen und ca. 150 Checklisten direkt nachvollzogen werden.