Ein Buch, das die zunehmende Lautstärke in Musik und Rundfunk untersucht, indem es deren Manipulation durch Technologie im kommerziellen Markt beleuchtet. Die Geschichte unserer Beziehung zur Lautstärke und die wichtigsten Gründe für ihren allmählichen Anstieg und ihre Entwicklung werden aufgedeckt; eine aktuelle Analyse zeigt das Problem, Beispiele, die akademische Debatte und die kommerzielle Funktion sowie die sich ändernden Hörgewohnheiten der Verbraucher auf. Die Auswirkungen von hyperkomprimierter Musik auf Ingenieure und Verbraucher werden vorgestellt, wobei technische und sozioökonomische Aspekte behandelt werden, bevor Lösungen zur Reduzierung übermäßiger Lautstärke untersucht werden. Eine Zusammenfassung der Primärforschung wird präsentiert, bevor das Buch mit einer Schlussfolgerung endet.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







