39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der vorliegenden Arbeit wird der Prozess des Lehrens und Lernens der englischen Sprache im öffentlichen Bildungswesen analysiert. Dabei soll die theoretische Anwendbarkeit der Lehransätze in der Unterrichtspraxis untersucht werden. Die Analyse erfolgte anhand von Beobachtungen im Englischunterricht und von Fragebögen, die an Schüler und Lehrer verteilt wurden und mit der zugrunde liegenden Theorie verglichen werden, um den Schwierigkeitsgrad des Lernprozesses zu analysieren. Ziel der Arbeit ist es, einen neuen Vorschlag für den Englischunterricht vorzulegen, um die Unterrichtspraxis zu erleichtern.…mehr

Produktbeschreibung
In der vorliegenden Arbeit wird der Prozess des Lehrens und Lernens der englischen Sprache im öffentlichen Bildungswesen analysiert. Dabei soll die theoretische Anwendbarkeit der Lehransätze in der Unterrichtspraxis untersucht werden. Die Analyse erfolgte anhand von Beobachtungen im Englischunterricht und von Fragebögen, die an Schüler und Lehrer verteilt wurden und mit der zugrunde liegenden Theorie verglichen werden, um den Schwierigkeitsgrad des Lernprozesses zu analysieren. Ziel der Arbeit ist es, einen neuen Vorschlag für den Englischunterricht vorzulegen, um die Unterrichtspraxis zu erleichtern.
Autorenporträt
Larissa R. C. Tassi hat einen Abschluss in Literaturwissenschaft vom Centro Universitário de Votuporanga (UNIFEV) und ist festangestellte Lehrerin im Bildungsministerium des Bundesstaates São Paulo. Rita C. S. Penteado ist Masterstudentin im Fach Linguistik an der Universidade Federal do Mato Grosso (UFMT) und Lehrerin am Instituto Federal do Mato Grosso (IFMT).