39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch präsentiert empirische Belege für einige Faktoren, die für schlechte schulische Leistungen von Grundschülern verantwortlich sein könnten, mit dem Ziel, Eltern, Bildungsmanager und -verwalter, Lehrer und Beamte des Bildungsministeriums dabei zu unterstützen, die Notwendigkeit der Motivation von Kindern für bessere Leistungen zu erkennen und zu würdigen. Der Forscher Laosa schrieb dazu: "Die Bildungsunterschiede haben tiefe Wurzeln; sie zeigen sich schon sehr früh im Leben der Kinder, noch bevor sie zur Schule kommen. Sozioökonomische Unterschiede - wie Gesundheits- und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch präsentiert empirische Belege für einige Faktoren, die für schlechte schulische Leistungen von Grundschülern verantwortlich sein könnten, mit dem Ziel, Eltern, Bildungsmanager und -verwalter, Lehrer und Beamte des Bildungsministeriums dabei zu unterstützen, die Notwendigkeit der Motivation von Kindern für bessere Leistungen zu erkennen und zu würdigen. Der Forscher Laosa schrieb dazu: "Die Bildungsunterschiede haben tiefe Wurzeln; sie zeigen sich schon sehr früh im Leben der Kinder, noch bevor sie zur Schule kommen. Sozioökonomische Unterschiede - wie Gesundheits- und Ernährungszustand, ein Zuhause, das Zugang zu bildungsrelevanten Erfahrungen bietet, Mobilität und finanzielles Vermögen - können die schulischen Leistungen zweifellos beeinflussen" (Laosa, 2005:5).
Autorenporträt
Amos Kipruto Chemonges est un éducateur accompli qui possède une vaste expérience dans la mise en uvre et la gestion de programmes éducatifs au sein d'organisations non gouvernementales internationales. Il est titulaire d'une maîtrise en gestion et administration de la planification de l'éducation et d'une licence en sciences de l'éducation.