39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Forscher stellte fest, dass beim kooperativen Lernmodell wie NHT und Jigsaw keine signifikanten Unterschiede in den Leistungen der Schüler beim Thema Exponentialfunktionen und irrationale Zahlen festgestellt wurden. Der Forscher ist letztendlich zu der Erkenntnis gelangt, dass diese Studie noch nicht ihr optimales Niveau erreicht hat, wenn man bedenkt, dass die Leistungen der Schüler deutlich zu steigen scheinen, und angesichts der kurzen Zeit und der mangelnden Fähigkeit der Co-Beobachter, die Studie durchzuführen, könnten die Ergebnisse dieser Studie daher nicht den Erwartungen…mehr

Produktbeschreibung
Der Forscher stellte fest, dass beim kooperativen Lernmodell wie NHT und Jigsaw keine signifikanten Unterschiede in den Leistungen der Schüler beim Thema Exponentialfunktionen und irrationale Zahlen festgestellt wurden. Der Forscher ist letztendlich zu der Erkenntnis gelangt, dass diese Studie noch nicht ihr optimales Niveau erreicht hat, wenn man bedenkt, dass die Leistungen der Schüler deutlich zu steigen scheinen, und angesichts der kurzen Zeit und der mangelnden Fähigkeit der Co-Beobachter, die Studie durchzuführen, könnten die Ergebnisse dieser Studie daher nicht den Erwartungen entsprechen. Weitere Forschungen sind jedoch erforderlich, um die Bildungsqualität zu verbessern.
Autorenporträt
Dr Waminton Rajagukguk, M.Pd urodzi¿ si¿ 5 pädziernika 1961 r. w Dairi w pó¿nocnej Sumatrze w Indonezji. W 2005 r. uzyskä tytu¿ doktora w dziedzinie badä i oceny na Uniwersytecie Stanowym w D¿akarcie w Indonezji. Autor aktywnie wyk¿ada na Wydziale Matematyki Uniwersytetu Stanowego w Medan w Indonezji.