Das Ziel dieser Untersuchung ist es, eine Reihe von pädagogischen Aktivitäten vorzuschlagen, um den Wert der Liebe zur Natur bei Schülern der Sekundarstufe in der Gemeinde Alto-Hama zu stärken. Wir haben festgestellt, dass die moralische Persönlichkeit, die mit der Liebe zur Natur verbunden ist, nicht optimal verwirklicht wird, da die Lehrer nur begrenzte Kenntnisse über Umweltprobleme haben und es an systematischen Aktivitäten in der Schule fehlt, die dazu beitragen, diesen Wert bei den Schülern und folglich auch in der Gemeinschaft zu wecken. In der Zwischenzeit wurde anhand eines Fragebogens, dessen Stichprobe aus den Direktoren, Lehrern und Schülern des Gymnasiums 11 de Novembro in dieser Gemeinde bestand, eine Diagnose erstellt, die die Notwendigkeit der Überwindung der festgestellten Defizite ergab. Die Analyse der konsultierten Literatur ermöglichte es, die Grundlagen des Prozesses der Wertebildung zu ermitteln, insbesondere den Wert der Liebe zur Natur. Als Beitrag zur Lösung des untersuchten Problems schlagen wir daher eine Reihe von pädagogischen Aktivitäten zur Wertebildung vor, die hauptsächlich durch außerunterrichtliche Aktivitäten durchgeführt werden sollen.				
				
				
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