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Die wachsende Zahl von Zementmarken in Indien hat den industriellen und privaten Käufern zu viele Möglichkeiten gelassen. Die Vertriebshändler im Zementvertrieb wurden von den Herstellern dazu angehalten, ihre Marke zu bewerben. Die falsche Markenauswahl kann jedoch zu Verlusten für den Zementhändler führen. Diese Studie identifiziert die Faktoren, die Zementhändler bei der Auswahl und dem Vertrieb einer Zementmarke bewerten. Außerdem konzentriert sich diese Studie auf die Beantwortung einer wichtigen Frage: "Haben diese Optionen einen Wert für den Kunden?"

Produktbeschreibung
Die wachsende Zahl von Zementmarken in Indien hat den industriellen und privaten Käufern zu viele Möglichkeiten gelassen. Die Vertriebshändler im Zementvertrieb wurden von den Herstellern dazu angehalten, ihre Marke zu bewerben. Die falsche Markenauswahl kann jedoch zu Verlusten für den Zementhändler führen. Diese Studie identifiziert die Faktoren, die Zementhändler bei der Auswahl und dem Vertrieb einer Zementmarke bewerten. Außerdem konzentriert sich diese Studie auf die Beantwortung einer wichtigen Frage: "Haben diese Optionen einen Wert für den Kunden?"
Autorenporträt
Il Dr. P. V. Vijay Kumar Reddy è professore assistente (marketing) presso la K L U Scuola di economia (KLUBS), K.L. Università, Guntur, A.P., India. Ha conseguito il dottorato in gestione della distribuzione organizzata presso la K L Università. Prima di diventare professore, ha lavorato presso Wipro come responsabile degli acquisti nel periodo 2006-2009.