64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fernunterricht wurde als eine mögliche Lösung angesehen, um Frauen dabei zu helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen und gleichzeitig ihre häuslichen Aufgaben zu erfüllen. Daher bietet dieses Buch eine Studie zur Identifizierung der Beziehung zwischen dem Dialog arabischer Frauen und ihrer Wahrnehmung von Fernunterricht, ihrer persönlichen Relevanz für das Paradigma des Fernunterrichts und ihrer Lebenszugehörigkeit innerhalb einer Fernunterrichtsumgebung. Es wurde eine Stichprobe von 150 aktiven weiblichen Lernenden an einer Universität in Palästina befragt. Es wurde eine Rücklaufquote von 80 %…mehr

Produktbeschreibung
Fernunterricht wurde als eine mögliche Lösung angesehen, um Frauen dabei zu helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen und gleichzeitig ihre häuslichen Aufgaben zu erfüllen. Daher bietet dieses Buch eine Studie zur Identifizierung der Beziehung zwischen dem Dialog arabischer Frauen und ihrer Wahrnehmung von Fernunterricht, ihrer persönlichen Relevanz für das Paradigma des Fernunterrichts und ihrer Lebenszugehörigkeit innerhalb einer Fernunterrichtsumgebung. Es wurde eine Stichprobe von 150 aktiven weiblichen Lernenden an einer Universität in Palästina befragt. Es wurde eine Rücklaufquote von 80 % erzielt. Darüber hinaus wurden 8 Frauen aus den Antworten telefonisch interviewt. Die Ergebnisse zeigten, dass die Lebensbereiche keine signifikanten Unterschiede in den Dialogmaßnahmen der Frauen durch Fernunterricht aufwiesen. Die persönliche Relevanz und die Wahrnehmung des Fernunterrichts standen jedoch in einem signifikanten Zusammenhang mit dem Konzept des Frauendialogs. Das Buch befasst sich mit der großen Bedeutung von weiblichen Lernenden in der arabischen Welt und untermauert die Tatsache, dass Fernunterricht eine Lösung zur Überwindung von Bildungsbarrieren darstellt.
Autorenporträt
Khitam Azaiza, EdD: palästinensischer Abstammung; Studium der Unterrichtstechnologie und Fernlehre an der Nova Southeastern University. Direktorin für Unterrichtsgestaltung und digitale Medienproduktionen an der School of Nursing and Health Studies der University of Miami, Florida, USA. Redaktionsassistentin für das Quarterly Review of Distance Education Journal.