Diese TFM entwickelt einen innovativen didaktischen Vorschlag für den Englischunterricht im ersten Jahr des Bachillerato durch Blended Learning. Es wird ein theoretischer Überblick über aktive Methoden wie Blended Learning, Flipped Classroom und Flipped Learning gegeben, wobei ihre Ansätze unterschieden und ihre Probleme analysiert werden. Der Vorschlag zielt darauf ab, Motivation, Autonomie und aktive Beteiligung der Studierenden zu fördern. Eine der wichtigsten Errungenschaften ist der Entwurf einer didaktischen Einheit, die auf Blended Learning basiert, auch wenn die fehlende Bewertung in einer realen Umgebung eine Einschränkung darstellt. Anhand einer SWOT-Matrix werden Stärken wie die gesteigerte Motivation und Beteiligung hervorgehoben und verbesserungswürdige Bereiche wie die Notwendigkeit eines besseren Zugangs zu technologischen Ressourcen aufgezeigt. Es wird vorgeschlagen, künftige Forschungsarbeiten durchzuführen, um die Wirksamkeit des Vorschlags zu validieren und seine Grenzen zu überwinden. Die Ergebnisse zeigen, dass Blended Learning die Autonomie, die Zusammenarbeit und die Vorbereitung auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts verbessert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







