43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese TFM entwickelt einen innovativen didaktischen Vorschlag für den Englischunterricht im ersten Jahr des Bachillerato durch Blended Learning. Es wird ein theoretischer Überblick über aktive Methoden wie Blended Learning, Flipped Classroom und Flipped Learning gegeben, wobei ihre Ansätze unterschieden und ihre Probleme analysiert werden. Der Vorschlag zielt darauf ab, Motivation, Autonomie und aktive Beteiligung der Studierenden zu fördern. Eine der wichtigsten Errungenschaften ist der Entwurf einer didaktischen Einheit, die auf Blended Learning basiert, auch wenn die fehlende Bewertung in…mehr

Produktbeschreibung
Diese TFM entwickelt einen innovativen didaktischen Vorschlag für den Englischunterricht im ersten Jahr des Bachillerato durch Blended Learning. Es wird ein theoretischer Überblick über aktive Methoden wie Blended Learning, Flipped Classroom und Flipped Learning gegeben, wobei ihre Ansätze unterschieden und ihre Probleme analysiert werden. Der Vorschlag zielt darauf ab, Motivation, Autonomie und aktive Beteiligung der Studierenden zu fördern. Eine der wichtigsten Errungenschaften ist der Entwurf einer didaktischen Einheit, die auf Blended Learning basiert, auch wenn die fehlende Bewertung in einer realen Umgebung eine Einschränkung darstellt. Anhand einer SWOT-Matrix werden Stärken wie die gesteigerte Motivation und Beteiligung hervorgehoben und verbesserungswürdige Bereiche wie die Notwendigkeit eines besseren Zugangs zu technologischen Ressourcen aufgezeigt. Es wird vorgeschlagen, künftige Forschungsarbeiten durchzuführen, um die Wirksamkeit des Vorschlags zu validieren und seine Grenzen zu überwinden. Die Ergebnisse zeigen, dass Blended Learning die Autonomie, die Zusammenarbeit und die Vorbereitung auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts verbessert.
Autorenporträt
Je suis professeur d'anglais et traductrice avec 20 ans d'expérience dans l'enseignement, dont 7 ans dans le système public d'éducation primaire et secondaire à Mendoza, en Argentine.