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Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Darstellung des Untersuchungsgegenstandes 2. Erfassung der anlehnenden vergleichenden Werbung durch das Kennzeichenrecht 2.1 Rechtslage in Deutschland, hier insbesondere für das Markenrecht 2.2 Rechtslage in Frankreich 3. Anlehnende vergleichende Werbung als Verstoß gegen den lauteren Wettbewerb 3.1 Rechtslage in Deutschland 3.2 Wettbewerbsrechtliche Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme in Frankreich 4. Rechtsvergleichende Zusammenfassung und neue Ansätze für die Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme 4.1 Rechtsvergleichende Zusammenfassung der bestehenden Rechtslage 4.2 Entwicklung neuer Ansätze für die Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme
Aus dem Inhalt: 1. Darstellung des Untersuchungsgegenstandes 2. Erfassung der anlehnenden vergleichenden Werbung durch das Kennzeichenrecht 2.1 Rechtslage in Deutschland, hier insbesondere für das Markenrecht 2.2 Rechtslage in Frankreich 3. Anlehnende vergleichende Werbung als Verstoß gegen den lauteren Wettbewerb 3.1 Rechtslage in Deutschland 3.2 Wettbewerbsrechtliche Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme in Frankreich 4. Rechtsvergleichende Zusammenfassung und neue Ansätze für die Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme 4.1 Rechtsvergleichende Zusammenfassung der bestehenden Rechtslage 4.2 Entwicklung neuer Ansätze für die Beurteilung der anlehnenden Bezugnahme
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