79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Relevanz dieser Untersuchung liegt in ihrem Beitrag zur Stärkung der humanistischen medizinischen Ausbildung. Sie bietet einen integrativen Ansatz, indem sie die Sichtweise von Lehrenden und Studierenden in fortgeschrittenen klinischen Semestern betrachtet und dabei nicht nur auf die Lehrmethoden, sondern auch auf die Risikofaktoren achtet, die den Prozess der pädagogischen Dehumanisierung beeinflussen. Ihr Beitrag bietet die Möglichkeit, Lehrpraktiken zu überdenken, akademische Programme neu zu gestalten und einen kulturellen Wandel in den Ausbildungseinrichtungen zu fördern.

Produktbeschreibung
Die Relevanz dieser Untersuchung liegt in ihrem Beitrag zur Stärkung der humanistischen medizinischen Ausbildung. Sie bietet einen integrativen Ansatz, indem sie die Sichtweise von Lehrenden und Studierenden in fortgeschrittenen klinischen Semestern betrachtet und dabei nicht nur auf die Lehrmethoden, sondern auch auf die Risikofaktoren achtet, die den Prozess der pädagogischen Dehumanisierung beeinflussen. Ihr Beitrag bietet die Möglichkeit, Lehrpraktiken zu überdenken, akademische Programme neu zu gestalten und einen kulturellen Wandel in den Ausbildungseinrichtungen zu fördern.
Autorenporträt
José Alfredo Almenarrez Gómez. Studente del Dottorato in Scienze dell'Educazione. Università del Magdalena-Rude Colombia.Carolina Cortina Navarro. Dottoressa in Scienze dell'Educazione. Alexander Ortiz Ocaña. Dottore in Scienze Pedagogiche.