54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den Lehrerausbildungsmodellen für das Fach Mathematik wird in den Lehrerkollektiven der Laufbahn das Problem angenommen, den Lehrplan der Didaktik der Mathematik und anderer verwandter Disziplinen, die den Fachmann darauf vorbereiten, den Inhalt zu lehren und zu erziehen, ständig zu bereichern, um die Methoden zur Lösung von Problemen als unvermeidliche Bedingung in der Vorbereitung auf das Leben zu trainieren. Die vorgeschlagene didaktische Strategie trägt zur Verbesserung des Ausbildungsprozesses der didaktischen Fähigkeiten für den Mathematikunterricht für Absolventen der Primarstufe…mehr

Produktbeschreibung
In den Lehrerausbildungsmodellen für das Fach Mathematik wird in den Lehrerkollektiven der Laufbahn das Problem angenommen, den Lehrplan der Didaktik der Mathematik und anderer verwandter Disziplinen, die den Fachmann darauf vorbereiten, den Inhalt zu lehren und zu erziehen, ständig zu bereichern, um die Methoden zur Lösung von Problemen als unvermeidliche Bedingung in der Vorbereitung auf das Leben zu trainieren. Die vorgeschlagene didaktische Strategie trägt zur Verbesserung des Ausbildungsprozesses der didaktischen Fähigkeiten für den Mathematikunterricht für Absolventen der Primarstufe bei, im Rahmen der Umsetzung des Studienplans E und der III Verbesserung des Bildungsmodells der Primarstufe, die in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen im Zusammenhang mit der wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung stattfindet, die sich auf die verschiedenen Szenarien der umfassenden Bildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen auswirken.
Autorenporträt
Professeur et chercheur à l'Universidad de Oriente. Titulaire d'une maîtrise en éducation. Diplômée en 2014 d'un diplôme en enseignement primaire. Il est membre du réseau ibéro-américain de chercheurs en éducation mathématique. Il est vice-doyen de la faculté des sciences de l'éducation.