49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie konzentriert sich auf die Auswirkungen der Markenportfoliostrategie auf die Markentreue in der simbabwischen Gesellschaft. Sie erklärt Konzepte einfach und präzise und verwendet dabei gegebenenfalls Diagramme. Sie enthält neue Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen darüber, wie Unternehmen die Markenportfoliostrategie in ihre Markenführungsstrategien einbeziehen müssen. Sie zeigt, wie sich die Markenportfoliostrategie auf die Markentreue auswirkt und inwieweit sie in Unternehmen in Bezug auf andere Marketingfaktoren angewendet werden muss.

Produktbeschreibung
Die Studie konzentriert sich auf die Auswirkungen der Markenportfoliostrategie auf die Markentreue in der simbabwischen Gesellschaft. Sie erklärt Konzepte einfach und präzise und verwendet dabei gegebenenfalls Diagramme. Sie enthält neue Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen darüber, wie Unternehmen die Markenportfoliostrategie in ihre Markenführungsstrategien einbeziehen müssen. Sie zeigt, wie sich die Markenportfoliostrategie auf die Markentreue auswirkt und inwieweit sie in Unternehmen in Bezug auf andere Marketingfaktoren angewendet werden muss.
Autorenporträt
Reuben Mwakasa, BBs Hons Universität von Simbabwe, MCom Marketing Midlands State Universität, ist ein erfahrener Dozent, Forscher, Autor und Geschäftsmann. Er ist außerdem Spezialist für Finanzen und Markenmanagement.