"Eine Kundenfreundliche Bank muß erst noch erfunden werden." "Die Kontrolle der Banken ist ein Witz." "Banken agieren in einem nahezu rechtsfreien Raum." Drei Kernsätze, die auf trauriger Alltagserfahrung beruhen. Es ist an der Zeit, sich zu wehren. Punkt für Punkt schildert Hans Georg Möntmann, wie und wo die Banken Privatkunden und Firmenkunden systematisch ausplündern. Und: Er beschreibt effektive Gegenmaßnahmen für solche "Überfälle".
"Eine Kundenfreundliche Bank muß erst noch erfunden werden." "Die Kontrolle der Banken ist ein Witz." "Banken agieren in einem nahezu rechtsfreien Raum."
Drei Kernsätze, die auf trauriger Alltagserfahrung beruhen. Es ist an der Zeit, sich zu wehren. Punkt für Punkt schildert Hans Georg Möntmann, wie und wo die Banken Privatkunden und Firmenkunden systematisch ausplündern. Und: Er beschreibt effektive Gegenmaßnahmen für solche "Überfälle".
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Hans Georg Möntmann, geboren 1945 in Leverkusen, ist Unternehmensberater und freiberuflich als Wirtschaftsjournalist für Printmedien und Fernsehen tätig. Hans Georg Möntmann lebt in Iserlohn.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826