43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch erkunde ich die wachsende Bedeutung von GPT-Chat (Pre-Trained Text Generator) für Unternehmen. Der auf künstlicher Intelligenz basierende Chat GPT ist ein leistungsstarkes Sprachmodell, mit dem Unternehmen effektiver und persönlicher mit ihren Kunden interagieren können.Ich erkläre, wie GPT Chat eingesetzt werden kann, um Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen zu automatisieren, rund um die Uhr sofortigen Kundensupport zu bieten und Kunden sogar durch den Kaufprozess zu führen. Dank seiner Fähigkeit, Text auf natürliche Weise zu verstehen und zu generieren, bietet GPT Chat…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch erkunde ich die wachsende Bedeutung von GPT-Chat (Pre-Trained Text Generator) für Unternehmen. Der auf künstlicher Intelligenz basierende Chat GPT ist ein leistungsstarkes Sprachmodell, mit dem Unternehmen effektiver und persönlicher mit ihren Kunden interagieren können.Ich erkläre, wie GPT Chat eingesetzt werden kann, um Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen zu automatisieren, rund um die Uhr sofortigen Kundensupport zu bieten und Kunden sogar durch den Kaufprozess zu führen. Dank seiner Fähigkeit, Text auf natürliche Weise zu verstehen und zu generieren, bietet GPT Chat eine verbesserte Benutzererfahrung und eine reibungslosere Kommunikation.Mein Buch soll Unternehmern, Marketingverantwortlichen und Technologieexperten ein tiefgreifendes Verständnis des Potenzials von GPT Chat und seiner Auswirkungen auf Unternehmen vermitteln. Es bietet praktische Tipps zur Integration dieser Technologie in die Unternehmensstrategien, wobei der Schwerpunkt auf der Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse und der digitalen Transformation liegt.
Autorenporträt
Meriem SAROUDI CHAOUI is a digital marketing consultant with over 20 years' experience. A digital marketing engineer with a master's degree in B2B, she is also certified in social selling, e-commerce, persuasion and personal branding. Her book on AI in digital marketing is a practical guide to optimizing its use.