71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht anhand eines quantitativen Designs, ob berufliche Weiterbildungsprogramme in vier Schulbezirken relevant sind, in den Beruf eingebettet sind und somit die Weiterentwicklung der Lehrer unterstützen. Die Studie untersucht die Relevanz der beruflichen Weiterbildung für die in den Beruf eingebetteten Aktivitäten der Lehrer, den Grad, in dem eingebettete berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten für die Weiterentwicklung von Lehrern und Schülern von Vorteil sind, und ob in den Beruf eingebettete berufliche Weiterbildungsaktivitäten unterstützt werden, um die Praktiken der Lehrer zu verbessern.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht anhand eines quantitativen Designs, ob berufliche Weiterbildungsprogramme in vier Schulbezirken relevant sind, in den Beruf eingebettet sind und somit die Weiterentwicklung der Lehrer unterstützen. Die Studie untersucht die Relevanz der beruflichen Weiterbildung für die in den Beruf eingebetteten Aktivitäten der Lehrer, den Grad, in dem eingebettete berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten für die Weiterentwicklung von Lehrern und Schülern von Vorteil sind, und ob in den Beruf eingebettete berufliche Weiterbildungsaktivitäten unterstützt werden, um die Praktiken der Lehrer zu verbessern.
Autorenporträt
Audrey Cypress erwarb ihren Bachelor of Science in Sonderpädagogik an der Norfolk State University. Sie erwarb ihren Master und Post-Master in Lehrplan und Unterricht sowie Bildungsführung an der Virginia Commonwealth University. Sie promovierte in Bildungsführung an der Virginia State University.