49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis eines akademischen Master-Forschungsprogramms im Bereich des naturwissenschaftlichen Unterrichts, dessen Hauptaugenmerk darauf lag, die Einbeziehung des Themas Nanotechnologie in die Diskussionen über die naturwissenschaftliche Ausbildung von Studenten der Grundbildung zu entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf der Erstausbildung von Lehrern lag, die hauptsächlich im öffentlichen Bildungswesen arbeiten werden. Durch die Untersuchungsperspektive waren die untersuchten Personen in der Lage, das Thema in ihre Unterrichtspraktiken einzubeziehen und auch andere Themen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis eines akademischen Master-Forschungsprogramms im Bereich des naturwissenschaftlichen Unterrichts, dessen Hauptaugenmerk darauf lag, die Einbeziehung des Themas Nanotechnologie in die Diskussionen über die naturwissenschaftliche Ausbildung von Studenten der Grundbildung zu entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf der Erstausbildung von Lehrern lag, die hauptsächlich im öffentlichen Bildungswesen arbeiten werden. Durch die Untersuchungsperspektive waren die untersuchten Personen in der Lage, das Thema in ihre Unterrichtspraktiken einzubeziehen und auch andere Themen über die wissenschaftliche und technologische Entwicklung zu beleuchten, um eine kritische wissenschaftliche Ausbildung ihrer Schüler zu entwickeln.
Autorenporträt
Doktorand in Chemie an der Bundesuniversität von Rio Grande do Norte (UFRN). Master in Didaktik der Exakten und Umweltwissenschaften an der Staatlichen Universität von Rio Grande do Norte (UERN). Abschluss in Chemie am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie von Rio Grande do Norte (IFRN).