54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit analysiert den Kontext der Wiederherstellung des Colégio Colônia Holandesa seit der Ankunft der niederländischen Einwanderer in Arapoti-PR zu Beginn der 1960er Jahre und versucht, die Faktoren zu identifizieren, die zu ihrer Auswanderung aus ihrer Heimat und ihrer Einwanderung nach Brasilien beigetragen haben, sowie das Bildungskonzept der Schule und die Rolle der Schulleitung bei der Identitätsbildung der Schule. Wir sind uns bewusst, dass die Suche nach Daten für diese Untersuchung hier nicht endet. Daher hoffen wir, dass diese Untersuchung anhand eines lokalen Ausschnitts,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit analysiert den Kontext der Wiederherstellung des Colégio Colônia Holandesa seit der Ankunft der niederländischen Einwanderer in Arapoti-PR zu Beginn der 1960er Jahre und versucht, die Faktoren zu identifizieren, die zu ihrer Auswanderung aus ihrer Heimat und ihrer Einwanderung nach Brasilien beigetragen haben, sowie das Bildungskonzept der Schule und die Rolle der Schulleitung bei der Identitätsbildung der Schule. Wir sind uns bewusst, dass die Suche nach Daten für diese Untersuchung hier nicht endet. Daher hoffen wir, dass diese Untersuchung anhand eines lokalen Ausschnitts, nämlich der Bildung der niederländischen Einwanderer in Arapoti-PR, nicht nur neue Forschungen über die niederländische Einwanderung anregen, sondern auch zur Erweiterung des Wissens im Bereich der Geschichte der brasilianischen Bildung beitragen wird.
Autorenporträt
Es licenciada en Pedagogía (2002) y Letras (2006) por las Facultades Integradas de Itararé y licenciada en Historia por la Universidad Estatal de Ponta Grossa- UEPG (2012). Especialización en Historia, Arte y Cultura- UEPG (2013). Máster en Educación por la UEPG (2016). Trabaja como pedagoga en la red estatal de enseñanza del estado de Paraná.