61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Identität von Englischlehrern im Bundesstaat Tocantins im Lichte der Angewandten Linguistik und der französischen Diskursanalyse untersucht, und zwar anhand der Überzeugungen, die sie in ihren Diskursen über den Englischunterricht vertreten, um zu ermitteln, wie ihre Identität auf der Grundlage dieser Überzeugungen (re)konstruiert wird und wie diese ihre Praxis beeinflussen. Unsere Hypothese in dieser Studie ist, dass wir dieses Identitätskonstrukt eines Englischlehrers verstehen müssen, damit wir darauf aufbauend Lehrpläne und Methoden vorschlagen können, die besser zu…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Identität von Englischlehrern im Bundesstaat Tocantins im Lichte der Angewandten Linguistik und der französischen Diskursanalyse untersucht, und zwar anhand der Überzeugungen, die sie in ihren Diskursen über den Englischunterricht vertreten, um zu ermitteln, wie ihre Identität auf der Grundlage dieser Überzeugungen (re)konstruiert wird und wie diese ihre Praxis beeinflussen. Unsere Hypothese in dieser Studie ist, dass wir dieses Identitätskonstrukt eines Englischlehrers verstehen müssen, damit wir darauf aufbauend Lehrpläne und Methoden vorschlagen können, die besser zu unserer lokalen Realität sowie zu unserer aktuellen Realität passen.
Autorenporträt
Patricia L. F. Teixeira is an English Language Teacher at the Federal Institute of Tocantins. She has a degree in Letters - Full Licentiate with a major in English/Portuguese, a Specialisation in Teaching in Higher Education, a Master's Degree in Letters - Language and Literature Teaching and is currently studying for a PhD in Letters - Language and Literature Teaching.