17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein gutes Kompliment ist eine der effizientesten Techniken in der persönlichen und geschäftlichen Kommunikation. Dieses Buch zeigt die bedeutenden Fähigkeiten von Komplimenten auf, insbesondere wenn sie mit Hilfe der vom Autor entwickelten Technik der unwiderstehlichen Komplimente gemacht werden. Diese Technik wurde im Leben getestet und hat sich als effizient erwiesen. Die psychologischen Gründe für ihre Wirksamkeit werden im Buch aufgezeigt. Das Buch hilft dabei, die Technik zu erlernen, unwiderstehliche Komplimente zu machen. Die umfangreiche Erfahrung des Autors bei der Durchführung von…mehr

Produktbeschreibung
Ein gutes Kompliment ist eine der effizientesten Techniken in der persönlichen und geschäftlichen Kommunikation. Dieses Buch zeigt die bedeutenden Fähigkeiten von Komplimenten auf, insbesondere wenn sie mit Hilfe der vom Autor entwickelten Technik der unwiderstehlichen Komplimente gemacht werden. Diese Technik wurde im Leben getestet und hat sich als effizient erwiesen. Die psychologischen Gründe für ihre Wirksamkeit werden im Buch aufgezeigt. Das Buch hilft dabei, die Technik zu erlernen, unwiderstehliche Komplimente zu machen. Die umfangreiche Erfahrung des Autors bei der Durchführung von Schulungen in der Kunst des Komplimentemachens hat dazu beigetragen. Es werden die Besonderheiten von Komplimenten an Männer und Frauen, in Geschäftsbeziehungen, an ältere und junge Menschen beschrieben. Es werden viele Beispiele für erfolgreiche Komplimente für jeden Anlass gegeben. Dieses neue Buch eines der lesenswertesten Autoren-Psychologen richtet sich an Leser, die daran interessiert sind, die Effizienz ihrer Kontakte mit anderen Menschen zu steigern und sich für neue psychologische Techniken zu interessieren.
Autorenporträt
Professor, Doktor der Soziologie, Professor der Fakultät für Psychologie und pädagogische Kompetenz (Belarussische Staatliche Universität). Autor von mehr als 300 wissenschaftlichen Arbeiten, 15 Monografien und 30 Büchern in der Reihe "Praktische Psychologie", "Psychologischer Bestseller" (über 800.000 verkaufte Exemplare). Praktizierender Konfliktforscher und Business-Coach.