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Umfragekommentare sind für Unternehmen von einzigartigem Wert, stellen jedoch eine Belastung für die Analyse dar, um das Feedback aussagekräftig zu machen. Needle in the Haystack führt einen neuen Ansatz für Umfragekommentare ein: Nützlichkeit. In diesem Buch werden die Ergebnisse eines mehrjährigen Forschungsprogramms vorgestellt, in dem Umfragekommentare definiert, profiliert und schließlich vorhergesagt wurden, die am ehesten zu organisatorischen Veränderungen führen. Zusätzlich zu den Forschungsergebnissen. Das Buch bietet praktische Ratschläge für die Gestaltung qualitativer Umfragen, die…mehr

Produktbeschreibung
Umfragekommentare sind für Unternehmen von einzigartigem Wert, stellen jedoch eine Belastung für die Analyse dar, um das Feedback aussagekräftig zu machen. Needle in the Haystack führt einen neuen Ansatz für Umfragekommentare ein: Nützlichkeit. In diesem Buch werden die Ergebnisse eines mehrjährigen Forschungsprogramms vorgestellt, in dem Umfragekommentare definiert, profiliert und schließlich vorhergesagt wurden, die am ehesten zu organisatorischen Veränderungen führen. Zusätzlich zu den Forschungsergebnissen. Das Buch bietet praktische Ratschläge für die Gestaltung qualitativer Umfragen, die Analyse von Textdaten und die Berichterstattung über Kommentare. Dieses Buch bietet zu gleichen Teilen eine leicht verständliche Erzählung und solide Forschungsergebnisse. Die Erkenntnisse gelten für alle Arten von Umfrageteilnehmern, von Führungskräften, die nach Möglichkeiten suchen, die Daten auf eine brauchbare Weise zu gestalten, bis hin zu Forschern, die eine bessere Umfrage entwickeln wollen.
Autorenporträt
Victoria Hendrickson, Ph.D. is a partner and vice president at OrgVitality. She works with clients across industries to gather the right data to drive strategic change in their organizations. Victoria received her B.S. in Social Psychology from Saint Mary's College of California, and her Ph.D. in Organizational Psychology at Alliant University.