61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

DIE ROLLE DER SOZIALEN MEDIEN IN DEN PRÄSIDENTSCHAFTSWAHLKAMPAGNEN 2013 IN KENIA Das Aufkommen der sozialen Medien hat eine Plattform für Diskussionen und den Informationsaustausch zwischen politischen Akteuren und Wählern geschaffen, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Politische Kandidaten können Informationen an die Öffentlichkeit verbreiten und sogar Feedback von ihr erhalten. Dies hat die politische Landschaft stark verändert und beiden politischen Parteien zahlreiche Möglichkeiten eröffnet. Dieses Buch untersucht die Nutzung sozialer Medien durch die Kandidaten der…mehr

Produktbeschreibung
DIE ROLLE DER SOZIALEN MEDIEN IN DEN PRÄSIDENTSCHAFTSWAHLKAMPAGNEN 2013 IN KENIA Das Aufkommen der sozialen Medien hat eine Plattform für Diskussionen und den Informationsaustausch zwischen politischen Akteuren und Wählern geschaffen, die vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Politische Kandidaten können Informationen an die Öffentlichkeit verbreiten und sogar Feedback von ihr erhalten. Dies hat die politische Landschaft stark verändert und beiden politischen Parteien zahlreiche Möglichkeiten eröffnet. Dieses Buch untersucht die Nutzung sozialer Medien durch die Kandidaten der Präsidentschaftswahlen 2013 und wie diese während des Wahlkampfs in Kenia eingesetzt wurden.
Autorenporträt
MR. HUMPHREY WACHULI WASSWA hat einen Bachelor- und Master-Abschluss in Kommunikationswissenschaften von der St. Pauls University bzw. der University of Nairobi. Herr Wasswa ist derzeit Dozent für Kommunikation an der St. Pauls University in Kenia.