35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine starke IKT-Strategie ist heute für das Überleben eines Unternehmens im Wettbewerb von entscheidender Bedeutung. Sie ist zu einem allgegenwärtigen Bestandteil unseres Lebens- und Arbeitsumfelds geworden und wird auch weiterhin eine wesentliche Quelle für Unternehmen, Regierungen und die Gesellschaft insgesamt sein. IKT ist der Schlüssel, um Organisationen dabei zu helfen, sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und effektiv im Wettbewerb zu bestehen. Wie verbessern IKT die Chancen auf ein effektives Risikomanagement? - Verbesserung der Unternehmensleistung, Produktivität und Rentabilität…mehr

Produktbeschreibung
Eine starke IKT-Strategie ist heute für das Überleben eines Unternehmens im Wettbewerb von entscheidender Bedeutung. Sie ist zu einem allgegenwärtigen Bestandteil unseres Lebens- und Arbeitsumfelds geworden und wird auch weiterhin eine wesentliche Quelle für Unternehmen, Regierungen und die Gesellschaft insgesamt sein. IKT ist der Schlüssel, um Organisationen dabei zu helfen, sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und effektiv im Wettbewerb zu bestehen. Wie verbessern IKT die Chancen auf ein effektives Risikomanagement? - Verbesserung der Unternehmensleistung, Produktivität und Rentabilität durch verbesserte Systemleistung, -verfügbarkeit und -sicherheit - Senkung der Verwaltungs- und Back-Office-Betriebskosten durch Konvergenz von Sprache, Daten und Video über IP - Ermöglichung und Verbesserung der Qualität, Quantität und des Zugangs zu Diensten von jedem Ort aus durch Fernzugriff, Überwachung und Verwaltung von Systemen und Anwendungen - Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch den Einsatz sicherer und geschützter kundenorientierter Lösungen Verbesserung der Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern durch Beseitigung von Hindernissen für die Echtzeit-Kommunikation und den effektiven Informationsaustausch.
Autorenporträt
Yoni Ayiekoh ist MBA-Student an der Universität von Nairobi und begeistert sich für Forschungsarbeit. Er hat zu folgenden Themen geschrieben: 1. Ökonomie des E-Commerce 2. Unternehmertum in Kenia: Ein Vergleich mit der Ohio Third Frontier 3. Ein kurzer Leitfaden zur Prüfung bedeutender Ereignisse 4. Macht: Eine Geschäftsperspektive 5. Künstliche neuronale Netze.