Dieses Buch befasst sich, wie der Titel schon sagt, mit guten pädagogischen Praktiken und analysiert eingehend alle Aspekte, unter denen sie in einem Bildungszentrum entwickelt werden können. In seiner Entwicklung werden sie in Kategorien eingeteilt, die alle Bereiche der Organisation und der Funktionsweise der Zentren umfassen, und jede von ihnen wird unter Einbeziehung der Ergebnisse der zu diesem Zweck durchgeführten Forschung untersucht.Es handelt sich um einen umfassenden, originellen und klar formulierten Text, der von einer umfangreichen und bedeutenden Bibliographie begleitet wird. Unentbehrlich für die für die Bildungspolitik verantwortlichen Behörden, Schulleiter, Lehrer, Psychologen, Pädagogen, Erzieher und generell für alle, die sich um das Lernen und das Wohlergehen der Schulen und der Bürger kümmern, oder besser gesagt, um das Zusammenleben im Klassenzimmer und die psychische Gesundheit unserer jungen Menschen, der zukünftigen Bürger und natürlich auch der Lehrer.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







