Diese Forschungsarbeit ist ein wichtiger Beitrag zum Verständnis der Rolle von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bei der Förderung der IKT-gestützten Grundschulbildung in ländlichen Gebieten Bangladeschs. Vor dem Hintergrund der Globalisierung und der Verbreitung technologischer Innovationen ist die IKT-gestützte Bildung zu einer wichtigen Strategie für die Entwicklung der Grundschulbildung in Bangladesch geworden. NGOs sind in Bangladesch ein wichtiges Phänomen, da sie eine Vorreiterrolle bei der Erreichung von Wachstum und Entwicklung spielen. Neben der Darstellung des aktuellen Beitrags analysiert diese Studie die Herausforderungen und Potenziale von NGOs, die zur IKT-gestützten Grundschulbildung in Bangladesch beitragen. Die Ergebnisse dieser Studie können der Regierung, NGOs, Entwicklungspartnern, politischen Entscheidungsträgern und anderen helfen, die Rolle von NGOs beim Aufbau einer IKT-gestützten Bildung zu verbessern. Die Ergebnisse könnten auch für andere Entwicklungsländer wie Bangladesch hilfreich sein, um ihre eigenen Strategien zur Bildungsentwicklung unter Einbeziehung von NGOs zu entwickeln.
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