Trotz des kontinuierlichen Anstiegs der Umsätze im E-Commerce-Einzelhandel erreichen viele Online-Einzelhandelsumgebungen, die E-Commerce-Lösungen nutzen, ihre Gewinnziele nicht. Die E-Commerce-Revolution schafft einen hart umkämpften Markt, auf dem Unternehmen hart arbeiten müssen, um ihre Existenz in einem Markt zu sichern, in dem Verbraucher viele Optionen für den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung haben. Die langfristige Rentabilität von Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Markt hängt von ihrer Fähigkeit ab, treue Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Für diese Unternehmen bedeutet das Verständnis der Auswirkungen von Motivationsfaktoren für Online-Einkäufe, dass sie eine effektive E-Business-Strategie entwickeln können, die Verbraucher für ihren Online-Shop gewinnt. Im Allgemeinen verbessert dieses Buch Ihr Wissen darüber, welche Faktoren Verbraucher zum Online-Einkauf motivieren, wie diese Faktoren wirken und welche Auswirkungen sie auf Kunden und Online-Händler haben.
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