22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 19. Mai 2026
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten von Umbrüchen, Remote Work und unterschiedlichsten Teams werden Mitarbeiteransprache und Führungsaufgaben immer anspruchsvoller. Rhetorikexperte Dr. Roman Braun verrät die Geheimnisse, die einer guten Führungskommunikation zugrunde liegen, und zeigt: Die Sprache der Führung lässt sich erlernen.
Er beschreibt nicht nur, dass eine gelungene Mitarbeiterführung Grundvoraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg ist, sondern auch, wie Führungskräfte diese hohen Ansprüche erfüllen können. Seine Ausführungen basieren auf langjähriger Erfahrung und bewährten NLP-Methoden, die gezielt
…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten von Umbrüchen, Remote Work und unterschiedlichsten Teams werden Mitarbeiteransprache und Führungsaufgaben immer anspruchsvoller. Rhetorikexperte Dr. Roman Braun verrät die Geheimnisse, die einer guten Führungskommunikation zugrunde liegen, und zeigt: Die Sprache der Führung lässt sich erlernen.

Er beschreibt nicht nur, dass eine gelungene Mitarbeiterführung Grundvoraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg ist, sondern auch, wie Führungskräfte diese hohen Ansprüche erfüllen können. Seine Ausführungen basieren auf langjähriger Erfahrung und bewährten NLP-Methoden, die gezielt bei der eigenen psychologischen Wirkung und dem Auftreten gegenüber Mitarbeitenden ansetzen. Sein Buch bietet hierfür konkrete Techniken für alle beruflichen Schlüsselsituationen und praktische Karrieretipps. Die Sprache der Führung eröffnet Führungskräften wirksame Ansätze, an sich zu arbeiten, statt andere zu manipulieren.

So werden Sie zur erfolgreichen und geschätzten Führungskraft!
Autorenporträt
Dr. Roman Braun verfügt über langjährige Erfahrung als Rhetorik-Trainer, Mental-Coach und Berater in Wirtschaft und Sport. Er ist NLP-Master-Trainer und Mitglied des 'American Board of Hypnotherapy'. Zu seinen Kunden zählen neben Organisationen wie IBM, Philips, Beiersdorf, Agip, Mobil, Opel und UNIDO auch Olympiasportler und Weltcupsieger. Im Redline Verlag ist von ihm bereits der Bestseller Die Macht der Rhetorikund NLP - Eine Einführung erschienen.