Der Hauptzweck dieses Berichts besteht darin, die Attraktivität von Verpackungen im Hinblick auf Impulsprodukte zu ermitteln. Ziel ist es, zu untersuchen, wie Verpackungen Kunden beeinflussen, und herauszufinden, welche Elemente der Verpackung von den Verbrauchern bei Marken-Eiscreme gesucht werden. Der Bericht besteht aus sechs Teilen. Im ersten Teil werden der Ursprung des Berichts, der Hintergrund, die Methodik, das Ziel des Berichts und die Literaturübersicht vorgestellt. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die Eiscremeindustrie und ihre grundlegenden Merkmale. Hier erfährt der Leser auch mehr über den Wettbewerbsgrad dieser Branche. Im nächsten Teil werden das Unternehmensprofil und Informationen über Igloo vorgestellt. In diesem Teil werden die SWOT-Analyse von Igloo, ihr Marketing-Mix, ihre Mission und Vision sowie Informationen zur Verpackung beschrieben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







