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Der Hauptzweck dieses Berichts besteht darin, die Attraktivität von Verpackungen im Hinblick auf Impulsprodukte zu ermitteln. Ziel ist es, zu untersuchen, wie Verpackungen Kunden beeinflussen, und herauszufinden, welche Elemente der Verpackung von den Verbrauchern bei Marken-Eiscreme gesucht werden. Der Bericht besteht aus sechs Teilen. Im ersten Teil werden der Ursprung des Berichts, der Hintergrund, die Methodik, das Ziel des Berichts und die Literaturübersicht vorgestellt. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die Eiscremeindustrie und ihre grundlegenden Merkmale. Hier…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieses Berichts besteht darin, die Attraktivität von Verpackungen im Hinblick auf Impulsprodukte zu ermitteln. Ziel ist es, zu untersuchen, wie Verpackungen Kunden beeinflussen, und herauszufinden, welche Elemente der Verpackung von den Verbrauchern bei Marken-Eiscreme gesucht werden. Der Bericht besteht aus sechs Teilen. Im ersten Teil werden der Ursprung des Berichts, der Hintergrund, die Methodik, das Ziel des Berichts und die Literaturübersicht vorgestellt. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die Eiscremeindustrie und ihre grundlegenden Merkmale. Hier erfährt der Leser auch mehr über den Wettbewerbsgrad dieser Branche. Im nächsten Teil werden das Unternehmensprofil und Informationen über Igloo vorgestellt. In diesem Teil werden die SWOT-Analyse von Igloo, ihr Marketing-Mix, ihre Mission und Vision sowie Informationen zur Verpackung beschrieben.
Autorenporträt
Abdur Rahman Al Mahmud wurde 1991 in Dhaka, Bangladesch, geboren. Er schloss sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Jahangirnagar University in Bangladesch ab. Er hat zwei Artikel zum Thema Marken verfasst. Außerdem engagiert er sich für eine soziale Klausel bezüglich der Rechte von Transgender-Personen.