71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch präsentiert verschiedene Aspekte der Nutzung einer der sozialen Netzwerke, nämlich Facebook, im Englischunterricht aus der Perspektive angehender Englischlehrer. Da die digitalen Lernenden von heute unterschiedliche Vorlieben, Interessen und Erwartungen haben, ist es unerlässlich, Lehramtsstudierende entsprechend auf diese Erwartungen vorzubereiten und ihnen zu helfen, bestimmte Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, bevor sie in den realen Unterricht einsteigen. Neue Innovationen werden möglicherweise nicht in allen Bildungsumgebungen gleichermaßen begrüßt, da jede Schule mit…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch präsentiert verschiedene Aspekte der Nutzung einer der sozialen Netzwerke, nämlich Facebook, im Englischunterricht aus der Perspektive angehender Englischlehrer. Da die digitalen Lernenden von heute unterschiedliche Vorlieben, Interessen und Erwartungen haben, ist es unerlässlich, Lehramtsstudierende entsprechend auf diese Erwartungen vorzubereiten und ihnen zu helfen, bestimmte Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, bevor sie in den realen Unterricht einsteigen. Neue Innovationen werden möglicherweise nicht in allen Bildungsumgebungen gleichermaßen begrüßt, da jede Schule mit ihren kontextgebundenen Merkmalen und Lernenden unterschiedlichen Alters, Sprachkenntnissen und Erwartungen einzigartig ist. Daher beleuchtet dieses Buch die widersprüchlichen Aspekte der Nutzung von Facebook im Englischunterricht und präsentiert praktische Informationen zur Umsetzung der Technologie.
Autorenporträt
Çäla Atmaca schloss 2011 ihr Studium an der Pamukkale University im Fachbereich Englischunterricht ab. Sie erwarb 2013 einen Master-Abschluss in Englischunterricht über Facebook und schreibt derzeit ihre Doktorarbeit an der Gazi-Universität. Sie ist Forscherin in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten und unterrichtet Englischkurse an der Gazi-Universität TOMER.