60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde untersucht, wie gut Debattieren als Lehrmethode funktioniert, um Schülern im Distrikt Burera in Ruanda zu helfen, sich auf Englisch zu verständigen. Das Hauptziel dieser Studie war es, zu bewerten, wie gut Debatten die englischen Kommunikationsfähigkeiten im Distrikt Burera in Ruanda verbessern können. Darüber hinaus berücksichtigte die Studie das besondere Bildungsumfeld in Ruanda. Die Daten wurden von Schülern des Distrikts Burera mit Hilfe eines Forschungsdesigns mit gemischten Methoden gesammelt. Die Zielgruppe der Studie waren alle Schüler der Sekundarstufe im…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde untersucht, wie gut Debattieren als Lehrmethode funktioniert, um Schülern im Distrikt Burera in Ruanda zu helfen, sich auf Englisch zu verständigen. Das Hauptziel dieser Studie war es, zu bewerten, wie gut Debatten die englischen Kommunikationsfähigkeiten im Distrikt Burera in Ruanda verbessern können. Darüber hinaus berücksichtigte die Studie das besondere Bildungsumfeld in Ruanda. Die Daten wurden von Schülern des Distrikts Burera mit Hilfe eines Forschungsdesigns mit gemischten Methoden gesammelt. Die Zielgruppe der Studie waren alle Schüler der Sekundarstufe im Distrikt Burera. Da nicht alle Schulen über aktive und funktionierende Englischclubs verfügen, wurde in der Studie eine Stichprobe von Sekundarschülern ausgewählt. Um die genaue Anzahl der Schüler, die in einem Englischclub eingeschrieben sind, zu bestimmen, wurden nur 143 Schüler aus Schulen mit funktionierenden Englischclubs ausgewählt und eine Zufallsstichprobe von 144 Schülern verwendet, um die Gruppe zu bestimmen, die nicht zu den Englischclubs gehört; diese Stichprobengröße wurde mit Hilfe der Solvin-Formel bestimmt. Es wurden ein deskriptives und ein vergleichendes Design verwendet. Es wurden sowohl qualitative als auch quantitative Ansätze verwendet, und es wurden Fragebögen, Diskussionstests, halbstrukturierte Interviews und Beobachtungen eingesetzt.
Autorenporträt
Sono NEZA Jean D'Amour, uno studente dell'Università di Kigali che ha conseguito un master in gestione e amministrazione dell'istruzione.