60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Smartboards die Kreativität der Lehrkräfte wirksam fördern, da sie ihren Unterricht interessanter, spannender und effektiver gestalten und die kreativen Denkfähigkeiten der Lernenden entwickeln konnten. Sie konnten auf das Internet zugreifen, um nach Online-Ressourcen wie Diagrammen, Bildern, Online-Quiz und YouTube-Videos zu suchen, um ihren Unterricht kreativ zu gestalten. Verschiedene Smart-Board-Programme wie das Smart-Notebook, Animationen, PowerPoint-Präsentationen sowie die Funktionen zum Ein- und Ausblenden wurden ebenfalls zur Förderung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Smartboards die Kreativität der Lehrkräfte wirksam fördern, da sie ihren Unterricht interessanter, spannender und effektiver gestalten und die kreativen Denkfähigkeiten der Lernenden entwickeln konnten. Sie konnten auf das Internet zugreifen, um nach Online-Ressourcen wie Diagrammen, Bildern, Online-Quiz und YouTube-Videos zu suchen, um ihren Unterricht kreativ zu gestalten. Verschiedene Smart-Board-Programme wie das Smart-Notebook, Animationen, PowerPoint-Präsentationen sowie die Funktionen zum Ein- und Ausblenden wurden ebenfalls zur Förderung der Kreativität eingesetzt. Mit Hilfe des Smartboards konnten die Lehrkräfte auch eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden anwenden, um die falschen Vorstellungen der Lernenden zu korrigieren und ihre kreativen Denkfähigkeiten zu entwickeln. Die Studie empfiehlt den Einsatz von Smartboards als Instrument zur Förderung der Kreativität der Lehrkräfte, wodurch letztlich die kreativen Denkfähigkeiten der Lernenden entwickelt werden. Künftige Forschungsarbeiten könnten sich darauf konzentrieren, das Ausmaß zu untersuchen, in dem Smartboard-Funktionen die kreativen Denkfähigkeiten der Lernenden und ihr Verständnis für verschiedene Themen verbessern.
Autorenporträt
Ndwandwe Khanyisile Precious wurde in Südafrika geboren. Sie besuchte die Matsama Primary School und die Njeyeza Secondary School. 2014 schloss sie ihr Bachelor-Studium an der University of Limpopo ab, 2017 ihr Honours-Studium und 2024 ihr Master-Studium an derselben Universität. Derzeit ist sie Fachbereichsleiterin für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik an der Ematholeni Primary School.