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Die Ökonomie des Unternehmertums und der Innovation die Synergie zwischen Wirtschaft, Unternehmertum und Innovation und zeigt auf, wie diese Elemente den sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt vorantreiben. Das Buch bietet einen praktischen und leicht zugänglichen Leitfaden, der die für den Unternehmenserfolg anwendbaren wirtschaftlichen Grundsätze vorstellt und das Unternehmertum von seinen Wurzeln bis zu seiner Entwicklung zur Innovation untersucht. Es befasst sich mit den Auswirkungen der Innovation auf Wachstum und Entwicklung, dem wirtschaftlichen Einfluss auf die unternehmerische…mehr

Produktbeschreibung
Die Ökonomie des Unternehmertums und der Innovation die Synergie zwischen Wirtschaft, Unternehmertum und Innovation und zeigt auf, wie diese Elemente den sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt vorantreiben. Das Buch bietet einen praktischen und leicht zugänglichen Leitfaden, der die für den Unternehmenserfolg anwendbaren wirtschaftlichen Grundsätze vorstellt und das Unternehmertum von seinen Wurzeln bis zu seiner Entwicklung zur Innovation untersucht. Es befasst sich mit den Auswirkungen der Innovation auf Wachstum und Entwicklung, dem wirtschaftlichen Einfluss auf die unternehmerische Denkweise und den Finanzstrategien für Unternehmer. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung von sozialer Wirkung und Nachhaltigkeit, der Internationalisierung in der globalen Wirtschaft und der Revolution von Technologie und Digitalisierung im Unternehmertum. Mit Fallstudien und praktischen Beispielen kann das Buch als Wegweiser in der dynamischen Geschäftswelt von heute dienen.
Autorenporträt
Ángel Enrique Zapata Barros est économiste et titulaire d'un master en conception et évaluation de projets, ainsi que d'un master en économie appliquée. Avec onze ans d'expérience en tant qu'enseignant-chercheur, il a enseigné des cours dans des domaines tels que l'introduction à l'économie, la microéconomie et la macroéconomie, l'économie internationale, la recherche appliquée et les projets intégrés.