43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie sich fragen, welche Möglichkeiten ein Kulturprojekt bietet und wie wichtig es ist, es in einem digitalen Ökosystem zu managen, finden Sie hier die Antwort. Mit Hilfe von Methoden und kreativen Prozessen sowie einigen Ausführungstechniken aus dem Marketing können Sie sich Schritt für Schritt auf den Weg machen, um ein transmediales Projekt zu produzieren, und zwar mit Werkzeugen, die sich darauf konzentrieren, die besten Optionen für die erzählerische Gestaltung der Welt zu finden, in der Ihre Nutzer leben, an der sie teilnehmen und die sie aus einer multidisziplinären Vision heraus erweitern.…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Sie sich fragen, welche Möglichkeiten ein Kulturprojekt bietet und wie wichtig es ist, es in einem digitalen Ökosystem zu managen, finden Sie hier die Antwort. Mit Hilfe von Methoden und kreativen Prozessen sowie einigen Ausführungstechniken aus dem Marketing können Sie sich Schritt für Schritt auf den Weg machen, um ein transmediales Projekt zu produzieren, und zwar mit Werkzeugen, die sich darauf konzentrieren, die besten Optionen für die erzählerische Gestaltung der Welt zu finden, in der Ihre Nutzer leben, an der sie teilnehmen und die sie aus einer multidisziplinären Vision heraus erweitern.
Autorenporträt
Zahira Rico hat einen Doktortitel in Kunst und Kultur. Sie ist Mitglied des Nationalen Systems der Forscher (SNI). Sie lehrt an der Universität von Guadalajara (CUGDL), an der Universität für digitale Kunst (UAD) und an der Universität für audiovisuelle Medien (CAAV). Seine Forschungsschwerpunkte sind intermediale Studien, transmediale Narrative, Semiotik und Ästhetik.