18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema der Digitalisierung im Vertrieb. Dabei wird die Entwicklung von Sales 1.0 zu Sales 4.0 genauer erörtert um auf den Wandel der Digitalisierung im Vertrieb einzugehen. Erfolgsfaktoren im Vertrieb sind essenziell und werden hier genauer thematisiert. Anschließend erfolgt eine Evaluation der Erkenntnisse mit einem abschließendem Fazit.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema der Digitalisierung im Vertrieb. Dabei wird die Entwicklung von Sales 1.0 zu Sales 4.0 genauer erörtert um auf den Wandel der Digitalisierung im Vertrieb einzugehen. Erfolgsfaktoren im Vertrieb sind essenziell und werden hier genauer thematisiert. Anschließend erfolgt eine Evaluation der Erkenntnisse mit einem abschließendem Fazit.
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.